Leichter im Fluss sein – wahre Freude entstehen lassen

Wie du leichter im Fluss sein kannst, der aus deiner wahren Freude entsteht?

Wenn es dir so geht, wie mir, dann ist es dir unglaublich wichtig, Raum und Zeit für das zu haben, was du liebst.
Die Zeit zu haben, spontan zu sein und Erfahrungen entstehen zu lassen, welche mit wahrhaftiger und tiefer Freude verbunden sind und dem excitement, am Leben zu sein.

BODY-WISDOM

Freude – die Essenz aus 2 Bestandteilen

Freude ist an keine Rahmenbedingungen gebunden. Freude fühlst du im Moment. Niemand kann dir verbieten, genau jetzt unglaublich viel Freude zu empfinden. Es ist die Freiheit der Gefühle und der Lebendigkeit deiner inneren Welt, in einer Symphonie mit deiner Entscheidung, dieses eine Gefühl zu empfinden.

Die zweite Essenz erfordert mehr von dir: Sie erfordert, dass du dich als Mensch entwickelst.

Welche Bilder siehst du vor deinem inneren Auge, wenn du dich mit purer Freude in dir verbindest? 

Ich denke, es sind Bilder, welche eine Erweiterung oder eine Vertiefung von deinem Hier und Jetzt sind. Es ist ein neuer Ausdruck deiner Selbst, ein neues Verbinden von dem Gefühl der Freude mit anderen Elementen, Erfahrungen, Ausdrücken und Werten, welche dir ebenfalls wichtig sind. 

Welche Bilder kommen dir, wenn du dich mit diesem Gefühl der Freude verbindest, und es übersprudeln lässt?
Fühle diese Gefühle und Bilder mit allem was du bist. 

Öffne deine Augen.
Du erkennst: Ja, du fühlst dieses Gefühl der Freude, doch es ist noch nicht deine Realität. Es ist nicht das, was du aktuell erlebst – doch du hast deinen Kompass gestellt.
Du weißt, was du willst, wenn du das Gefühl deiner Freude nicht mehr zurückhältst. Und diese Gefühle und Visionen sind kraftvoller als du denkst. 

Jetzt geht es darum, genau das zu verwirklichen: Deine Macht nicht länger zwischen deinem Hier und Jetzt stehen zu lassen. Sondern sie zu dem Treibstoff werden zu lassen, der dich auf deinem Weg hält und führt.
Genau diese Vision deiner tief empfundenen Freude zu verwirklichen.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst wirst, was deine Definition von Freude ist. Denn oft verallgemeinern wir diesen Zustand – wir übernehmen Ideale von unseren Vorbildern, von Social Media oder unserem engeren Umfeld.
Es passiert, dass wir uns unseren aktuellen Zustand schön reden: Ich bin doch froh, mein Leben ist erfüllt so wie es ist.
Ja, das stimmt natürlich. Der erste State der Freude ist dir immer zugänglich. Doch manchmal passiert es, dass du dann die Freude im Hier und Jetzt zu finden suchst. Deine Gegenwart ist wunderschön und das weißt und fühlst du auch. Doch gleichzeitig bist du hier auf der Erde, um dich zu entwickeln und über dich hinauszuwachsen.
Ehre die bedeutsamen Momente und die Freude, doch lass sie dich weiterführen, zu den Orten, den Menschen, den Erfahrungen, die du in deinem nächsten Kapitel erfahren wirst.

Das Leben besteht aus verschiedenen Strömungen und Flüssen.

-Charly

Einige davon fließen nur in dir. Es sind deine Gefühle, Gedanken und Emotionen. Manche Strömungen wiederum fließen in der Äußeren Welt und bewegen uns alle.
Es sind kollektive Erfahrungen. Handlungen verbinden die Strömungen und flows deiner inneren Welt mit der äußeren. Du kannst dich deinen Gefühlen, Emotionen durch deine Handlungen hingeben. Durch die Worte, welche du sprichst, die Entscheidungen die du triffst und die Bewegungen, welche du entstehen lässt.

Du hast die Macht, dich selbst von einem Punkt A zu einem Punkt B zu bewegen. Dafür braucht es meistens nicht nur die Entscheidungen, sondern auch das bewusste Reflektieren von deinen inneren Erfahrungen und Überzeugungen über dich und die Welt. 

Du hast also alles, um diese Bilder deiner Freude Realität werden zu lassen. 
Und: Du hast auch alles, was es braucht, um andere Menschen in diese Zustände der Freude zu führen. 

Lausch einmal nach Innen: 

Von welchen Gefühlen und Emotionen waren die Bilder geprägt? Welche Werte sind dir wichtig? Das lässt dich bewusst darüber werden, was ebenfalls für deine Soulclients wichtig ist und in welchen Zustand du sie führen kannst. 

Mehr darüber, wie du nicht nur dich, sondern auch deine Soulclients in diesen Zustand der Freude führst – durch deine Produkte und Dienstleistungen – das lernst du in dem Spiritual Business Bootcamp.

Das Spiritual Business Bootcamp

In den 12 bevorstehenden Wochen lernst du,

  • wie du dein Spirituelles Business erfolgreich ins Laufen bringst.
  • Du erfährst, wie du dich nicht länger klein hältst und wie du mit deiner Brand mehr Umsätze machst, während du dein Business im Alignment mit deinen Werten führst
  • und einen heilsamen Einfluss auf die Welt verstärkst.

Ab dem 6.9. lernst du gemeinsam mit anderen Spiritual CEOs,

  • wie du dein Mindset,
  • deine Strukturen und Strategien,
  • deine spirituelle Unternehmensführung

auf deinen nachhaltigen Erfolg, Freiheit, Einfluss und Freude ausrichtest.
Als Teil des Inner Circles kannst du dich ab jetzt während des Soft Launches für 3300 Euro anmelden und ab dem 6.9. verbunden mit anderen Spiritual CEOs und Leadern eine neue Erfahrung der Freiheit, der Fülle und des Erfolges kreieren.
Bist du startklar? Dann nutze jetzt deine Chance und melde dich bei mir! Wir sprechen über dein Business und schauen, dass du genau das bekommst, was du dir wünschst. 

2101 Sales – THA Upsell