Die Macht der (Selbst)Heilung

Hey my love,

So wundervoll, dass du hier bist. 

In dieser Woche geht es darum, dass…

• Fülle und Wohlstand dein spirituelles Geburtsrecht sind

• Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein deine Bestimmung sind

• Wie du Fülle und Selbstsicherheit zusammenführst

Lass uns als erstes in das Thema der Fülle hineinfühlen und -denken. Dann möchte ich dich ermächtigen, dich selbst in den gewünschten Ausdruck der Fülle hineinzuführen.

Machen wir uns nichts vor – jeder Mensch hat gewisse Muster und Lieblings-Verhaltensweisen, wenn es zu dem Thema Fülle und Wohlstand kommt. Die wenigsten davon sind bewusst gewählt. Die meisten wurden von Vorfahren übernommen. Und was natürlich auch passiert: Muster zu dem Thema Fülle, Wohlstand und Geld werden von dem Umfeld übernommen. 

Das Spannende zu dem Übernehmen von dem Umfeld: Gerade dann, wenn dein Skillset und deine Fähigkeiten in den Bereichen liegen, die in der Gesellschaft weniger gut bezahlt sind, braucht es hier energetische Heilung und “innere Aufräumarbeit”.

Sagen wir, du bist Künstler oder Heiler – wie viele Menschen gibt es in der Gesellschaft, die Millionäre mit ihren Talenten geworden sind?

Wesentlich weniger, wie Millionäre durch Video-Marketing oder Finanz- oder Versicherungsberatung. 

Ist das wirklich sinnvoll? 

Ist Kunst oder die Fähigkeit, mit anderen Menschen ihre tiefgehenden körperlichen, mentalen und emotionalen Hindernisse zu lösen, weniger wert, als in den Sozialen Medien gut dargestellt zu sein?

Nein, natürlich nicht. 

“Alle Dienste, Arbeiten und Skills sind wichtig.”

Sidenote: 

Ich habe am Wochenende in der Forbes gelesen, wer die reichsten Menschen in Deutschland sind. Traurigerweise fielen aus den TOP 10 über 70% in die Kategorie “Essen” und “Impfstoffe gegen Covid”. Das lässt erkennen, welchen Themen wir bisher besonders viel Aufmerksamkeit schenken und worin die Gesellschaft den meisten Wert erkennt. 

Nachfrage und Angebot sind natürlich beide wichtig. Wollen viele Impfstoffe, werden diese ausgeliefert. Werden Impfstoffe gut als Problemlösung kommuniziert, werden sie gut angeboten. 

Doch was würde passieren, wenn wir Heilung mehr Wert beimessen? 

Ich habe als sensitive Beraterin und Heilerin gesehen, wie gebrochene Knochen in unrealistischer Geschwindigkeit heilen (nach Anmerkung von Ärzten), Schilddrüsenthemen nach nicht funktionierender Behandlung über Jahre nach einer Session verschwunden sind – und auch ich bin ohne Impfung oder ohne Test nach Bali gereist durch meine eigene Manifestation für mich selbst und lebe glücklich hier in meinem Traumhaus. 

Warum sehen wir keinen geistigen Heiler oder Berater auf dieser Liste der reichsten Menschen in Deutschland?

50% der Menschen in Deutschland sind (gib dir, das ist über die HÄLFTE) übergewichtig und EINE Healing Session könnte alle Essstörungen heilen. Das macht mich so traurig! 

Die reichsten Menschen der Welt unterstützen Körperkrankheiten und keine Person aus der hellenischen Branche ist auf der Liste zu finden. 

Zeit, das zu ändern!

Keine Angst, wenn du eines der oben genannten Themen als Herausforderung erfährst. Alles ist gut my love! 

Auch ich hatte Binge-Eating durch Sportsucht und Overeating und eine längere Zeit mit Untergewicht und Periodenverlust zu kämpfen. Bis ich angefangen habe, mich zu heilen.

Zum Thema Körper und Essen gibt es den 6 wöchigen Kurs BODY-WISDOM für dich und wenn du dich selbst und andere heilen lernen willst, komm unbedingt in The Healers Academy, deine Ausbildung zum Holistic Healing Practitioner.

Du kannst deine Erfahrung und Realität durch das Heilen verändern. Du wirst dein Traumleben erfahren und erleben, wie du es dir im tiefsten Herzen gewünscht hast. Ich glaube an dich.

Charlotte Mahr healer

Zurück zum Wert von Heilung in der Gesellschaft.

Du bist dir spätestens jetzt bewusst, dass Heilung sehr wertvoll ist, oder? Viel wertvoller, wie das, womit die reichsten Menschen in Deutschland Geld fließen lassen. Und das liegt nicht daran, dass Geld böse ist. Nein, es ist das smarte Angebot und die naive, kurz-gedachte Nachfrage. Jeder Mensch sucht Lösungen – besser gesagt, das unterschwellige Selbst, ein Aspekt des Unterbewussten, welches Probleme lösen möchte. 

Doch der Preis, die eigene Wahrheit zu leben, im Alignment der Seele zu leben und alte Themen anzusehen, um dann das Traumleben zu leben – der wurde noch nicht als Pokal anerkannt, sondern er wurde als zu teuer gesehen. 

Es ist an der Zeit, dass Heilung richtig formuliert und angeboten wird. Damit der unfassbare Wert in der Gesellschaft erkannt und vor allem Heilung eingesetzt wird. 

Wer zieht schon gern das Pflaster ab, welches die schmerzende Wunde schützt? Niemand. Doch was wäre, wenn sie wenige Erkenntnisse später geheilt sein würde?

Ich wünsche mir, dass jeder an dieser Stelle sagt: Ich. Ich würde das Pflaster abziehen. Ich würde heilen.

Alles beginnt damit, dass du den unermesslichen Wert deiner eigenen Heilung erkennst. Dass du dir selbst darüber bewusst wirst, nach welchem Leiden und nach welchen Schmerz du gerade süchtig bist oder Heilung für nicht möglich hältst.

Bitte denke hier auch an deine Visionen. Erlaube dir, den frischen Wind der Möglichkeiten durch dein Leben fegen zu lassen und die realistische Wärme der Heilung sich in deinem Leben ausbreiten zu lassen. 

Deine Visionen zu realisieren gehört zu der zukunftsorientierten Heilung. Kennst du das, wenn du dich auf einmal in einer solchen Schönheit des Lebens – deines Lebens – wiederfindest, sodass du dich fragst, warum du einen vorherigen Zustand akzeptiert hast? Siehst du, auch das ist Heilung. Heilung, die nach vorne denkt und dich dazu bewegt, dein göttliches Selbst auf der Erde zu verkörpern.

Wie du dich selbst heilst, das lernst du zu Beginn in The Healers Academy, deiner Ausbildung zum Holistic Healing Practitioner. Du darfst dich in die vielen Meditationen fallen lassen und Entspannung finden. Lerne, wie du deine Visionen wahr werden lässt, sowie deinen Schmerz tiefgehend und für immer heilst. 

Jetzt Platz sichern!

Anschließend geht es darum, den Wert deiner Heilung zu kommunizieren. Was tust du, damit dieser Planet zu einem nachhaltig liebevollen wird?

Bist du Berater, Healer und arbeitest mit deinen sensitiven oder medialen Fähigkeiten? Oder möchtest du das in der Zukunft machen?

Manchmal braucht es eine Zeit, bis du die Entscheidung triffst, nicht nur für dich selbst zu heilen, sondern auch den Ruf spürst, die Heilung an andere weiterzugeben und sie zu begleiten.

Der heilsame Einfluss, den du in einem Leben von einem einzigen Menschen bieten kannst, als auch den Einfluss, den du in der gesamten Gesellschaft hast, ist unfassbar. Weitreichend und lebensverändernd! 

Stell dir vor, du machst eine Healing Session mit einer Millionärin und sie erfährt ihr gesamtes Leben ohne ihre bisher größte Herausforderung. Ich hatte eine solche Healing Session und ich war so berührt zu spüren und wahrzunehmen, wie stark der Einfluss auf sie selbst war, ihr Herz, der Liebe zu sich selbst, als auch zu den tausenden Menschen, die sie jeden Tag beeinflusst. Von diesem Moment an liebevoller und heilsamer als je zuvor. 

Du kannst diesen Einfluss auf andere Menschen und die Welt haben. Dafür bist du doch hier auf dieser Erde, oder? 

Du musst dich nicht stressen. Doch glaube daran: Deine Ziele und Visionen wollen zu dir. Du bist ein weises, spirituelles Wesen in Verbundenheit mit Liebe und unglaublichen Informationen, die du jederzeit und überall empfangen und teilen darfst.

Wie genau du mit dem energetischen Feld arbeitest und Informationen aus Auras von Menschen und anderen Energiefeldern liest, das lernst du in The Healers Academy

In deiner Ausbildung zum Holistic Healing Practitioner lernst du ebenfalls, wie du andere Menschen tiefgehend, selbstsicher und nachhaltig in Healing Sessions begleitest. Du erfährst, wie du akkurat und innerhalb von Sekunden die größten Challenges und Potentiale liest, als auch diese Themen löst und realisierst und integrierst. 

Bist du bereit? Dann melde dich jetzt an?

Mehr erfahren

Heilung ist nicht nur energetische Arbeit. Es ist ein ernstzunehmendes Business. Was meint es mit Business? Es meint ein profitablen Handel mit Gütern oder Dienstleistungen.

Healing Sessions sind Dienstleistungen. 

Auch, wenn das Reptiliengehirn des Menschen, das animalische Denken und der tierische Instinkt dazu verleitet ist, Materie als Lösung von Problemen und Visionen zu bevorzugen, ist es häufig nicht die kraftvollste und nachhaltigste Lösung. 

Ganz im Gegenteil. Heilung, welche auf der energetischen, mentalen und energetischen Ebene stattfindet, zieht Kreise, welche so tiefgehend sind, dass du es dir kaum vorstellen kannst.

Es ist mittlerweile klar, dass wir energetisch miteinander verbunden sind und dass in der Luft zwischen dir und Gegenständen oder anderen Menschen Informationen und Energie fließt. Genau damit befasst sich die sensitive Disziplin. In dieser geht es vor allem darum, feinzufühlen und sich mit Emotionen, Gefühlen, Gedankenformen und Energien auf der zwischenmenschlichen Ebene zu befassen und diese liebevoll neu auszurichten. 

Warum hat Heilung auf der energetischen Ebene so einen starken Einfluss?

Wenn du den Ursprung einer Handlung gefunden hast, welche dir selbst oder anderen schädigt und du diese in Liebe wandelst, verändert das dein gesamtes Leben, oder?

Und das bedeutsame, was du nicht vergessen solltest: Es verändert alle Lebensbereiche. Wenn du dich nach Jahrzehnten der Erfahrung “ich bin nicht wertvoll” in einem Leben wiederfindest, in welchem du dich wahrhaftig wertvoll fühlst und das von deinen Erfahrungen und Beziehungen widergespiegelt bekommst, ändert es alles. Dein gesamtes Erfahrungsspektrum. 

Das gilt für jede Energie, die du in deinem Leben erfährst. Eine neue Überzeugung, ein neues Gefühl zu dir selbst verändert alle deine Lebensbereiche. Und dein neues Verhalten beeinflusst alle um dich herum. 

Wie ein liebevolles Virus erfahren sich die Menschen um dich ebenfalls in Bewusstsein über ihren Wert und die Liebe zu sich, die sie ausleben. 

Wer will uns da erzählen, dass der Corona-Impfstoff auf den TOP 10 der reichsten Menschen in Deutschland höher ranken sollte, wie die Fähigkeiten, sich selbst wertvoll, geschützt, geliebt zu fühlen?

Ich würde das stark hinterfragen. Ich würde aufstehen und ein Veto einlegen. 

Auch, wenn die Auswirkung von energetischer Heilung weniger geforscht wurde, wie die Auswirkung von Medikamenten, ist es mittlerweile keine Mystik mehr, dass Heilung, wenn sie problemspezifisch und lösungsorientiert angewendet wird schneller und länger wirkt, wie jedes Medikament. Warum ist das so? Dadurch, dass der wahrhaftige Ursprung eines Problems verstanden und liebevoll gelöst wird, müssen Körper, Geist und Seele nicht länger darauf hinweisen, dass die jeweiligen Themen außer dem Alignment der Seele und des holistischen Wesens sind.

DSC09443

Als Heiler und sensitiver Berater ist es wichtig, dass du dir bewusst über deine Fähigkeiten bist, welche du in deinen Dienstleistungen anbietest. 

Meditation ist nicht etwas, was Menschen tun, weil es kostenlos ist. Auch, wenn das letztens eine Person zu mir im Co-Working-Space sagte – was mich schmunzeln ließ.

Formuliere den Wert der Heilung, die du anderen Menschen anbietest. Menschen suchen das, was du anbietest jeden Tag in Dingen, in denen sie ihre gewünschte Heilung niemals finden werden.

Du erleichterst Menschen so sehr durch Heilung. Der Schmerz, Lösungen auf fremden Baustellen gesucht zu haben, toxische Medizin getrunken zu haben, all das fällt weg. 

Stattdessen eröffnest du ihnen das Leben in einer liebevollen Vision über sich selbst. Egal wie groß die Wünsche deiner Soulclients sind, du kannst ihnen den Weg dahin erleichtern. Du führst sie in eine Welt der Wunder, eine Welt, für die wir hier auf die Erde gekommen sind. Ein Leben in Liebe. 

Du bist ein Leader eine Leaderin einer neuen Wahrheit. Das Potential dieser Wahrheit war schon immer da. 

Ein Leben in vollständiger Liebe und dem Ausleben der eigenen Visionen war schon immer ein Potential im energetischen Feld für jeden Menschen auf der Erde. Doch du als Healer machst es realistisch. Es waren zu viele Widerstände im Unterbewusstseins, der lenkenden Kraft einer Person präsent. Doch du besitzt die Weisheit, diese Widerstände zu liebevollen, bestärkenden Kräften werden zu lassen.

Wie du deinen Selbstwert in deiner Einzigartigkeit erkennst kannst du auch in meinem Podcast hören. Dort habe ich genau zu diesem Thema eine Folge für dich aufgenommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

Menschen wissen natürlich, wie wertvoll es ist, Themen, welche ihnen jeden Tag Schmerzen bereiten –  egal ob sozialer, ökonomischer oder gesundheitlicher Natur – anzusehen und zu heilen. 

Natürlich ist klar, dass es wertvoller ist, als ein Jahr lang Dinge zu kaufen, in denen sie oberflächlich genau die tiefgehende Heilung suchen, welche du ihnen geben kannst. Also biete ihnen deine wertvolle Lösung!

Allein ein Jahr lang Essen zu kaufen kostet 3.000 bis 4.000 Euro. Und ganz ehrlich: Wir wollen nicht wissen, was Menschen alles im Schmerz kaufen und wie viel Geld sie dafür ausgeben. 

Also rede die nachhaltige Problemlösung, welche du gibst, nicht klein!

Sichere dir deinen Platz in der Academy

Deine Charly

2101 Sales – THA Upsell