Ehrlicher Erfolg durch Leadership – von Liebe zu Performance

Selfcare first!

Was du brauchst, um Leadership-Fähig zu sein

Gehalten sein/für sich sorgen: physisch, mental, emotional, spirituell, sozial

Hier haben die meisten Menschen bereits Defizite und brauchen einen Leader, der sie führt und ins Alignment bringt.

Auch am Wochenanfang, gerade dann – Plane deine Selfcare-Time als allererstes.
DU bist die Priorität in deinem Leben und deine creation fruchtet besonders, wenn du die liebevolle Energie, die du dir selbst gibst dann anschließend in deine Projekte fließen lässt. 

Was liebst du besonders, was dich so richtig auffüllt, deine Visionen anregt, erweitert und dich in ein besonders liebevolles Bewusstsein über dich selbst und die Welt bringt?

view

Das können: 

  • Massagen sein
  • Zeit in der Natur verbringen
  • neue Erfahrungen mit deinen Liebsten sammeln
  • Selflove-Dates mit dir selbst sein (zum Beispiel deinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen)

Nimm dir die Zeit, darüber zu brainstormen. Schau, was du unter der Woche machen kannst, und auch in deinem Monat. 

Nutze hier die Regel:
• Eine Stunde selfcare pro Tag
• einen Tag pro Woche und
• ein gesamtes Wochenende im Monat 

…nur für dich und den Ausdruck deiner Selbstliebe.

Du wirst spüren, dass du dich auch in deiner creation-Time wesentlich inspirierter und motivierter fühlst. All deine Akkus sind aufgeladen, du bist voller Liebe zu dir und zu der Welt und kannst praktisch kaum abwarten, diese wundervolle Energie mit der Welt zu teilen!

Und: Dieser Zustand der Inspiration und Liebe zu dir ist essenziell, wenn du dich selbst und andere führen möchtest.

Du möchtest mehr? Dann lade dir das kostenfreie E-Book zu deiner Wochenplanung herunter – für deine Produktivität und deinen perfekten State of Love und inspired creation. Doch dazu in den kommenden Tagen mehr.

Wenn es um spirituelle Leadership geht, dann kommst du natürlich um die Themen von deinem Ego und deinem animalischen Instinkt nicht drumherum.

Denn: Wenn es um Spirituelle Leadership geht, dann treffen sich 2 Pole: 
Dein Mensch sein und dein Sein als Spirituelles Wesen
Beides ist wichtig. Lässt du eines außen vor, kann dein Leben außer Balance geraten – und du verlierst die tiefe Freude. 
Wie integrierst du also beide Aspekte?

MENSCH SEIN

Als Mensch hast du gewisse Bedürfnisse. Natürlich bist du ein spirituelles Wesen. Doch gleichzeitig brauchst du Nähe, Berührung aber auch die Erfahrung von Ego und Dominanz. Du hast auch einen animalischen Instinkt und dieser ist unglaublich kraftvoll. Dieser Teil hilft dir dabei, in Handlung zu gehen, Kraft einzusetzen und dich für etwas einzusetzen, was wichtig ist.

SPIRITUELLES WESEN SEIN

Als spirituelles Wesen bist du verbunden mit der Energie der bedingungslosen Liebe. Du darfst hier in die Energie der Göttin, des Gottes gehen und auch die KönigIn verkörpern. Dieser Aspekt in dir ist verbunden mit einer tiefen Weisheit. Sehr ungebunden, bewusst, liebevoll.

Du handelst nach Tugenden und Werten, die du hier auf der Erde leben und verstärken möchtest und bist dir bewusst über deine enorme Kraft.

Schau einmal für dich, wie du diese beiden Aspekte in deinem Leben (er)leben möchtest. Schnapp dir gerne dein Journal und schreibe dir auf…

  • Welchen der beiden Pole du aktuell verstärkt lebst
  • welche Handlungen du tun kannst und möchtest, sodass du die Aspekte in deinem Leben voll und ganz auskostest

Das animalische in dir verstärkst du zum Beispiel durch Sport, Widerstände überwinden, Sex, Kontrollverlust.

Das spirituelle Sein in dir durch Meditation, trinken von zeremoniellem Cacao und arbeiten mit Pflanzenmedizinen, Breathwork, Heilung.

Du möchtest dich mehr für deine spirituellen Erfahrungen und deine Heilung öffnen? Dann melde dich gerne zu The Healers Academy an!

Du wünschst dir, endlich die Widerstände zu durchbrechen, wenn es darum geht, dein spirituelles Business zu entwickeln und eine neue Erfahrung des heilsamen Einflusses in der Welt zu schaffen? Dann ist das Spiritual Business Bootcamp genau deins. 

Aktuell bekommst du das SBB noch zu einem vergünstigten Preis, denn es wird gerade mit Content gefüllt. Und das Schöne:
Wenn du jetzt joinst, dann bekommst du maßgeschneiderte Antworten auf deine Challenges wenn es um dein spirituelles Business geht.
Nutze also deine Chance.

Deine göttliche Präsenz

Gerade dann, wenn du anders bist, wie alle anderen, kann es herausfordernd erscheinen, das zu leben, was du in der Tiefe zu dir fühlst und mit der Welt teilen möchtest.

Fakt ist jedoch:
Deine göttliche Präsenz und deine tiefste Wahrheit sind gebraucht hier auf der Erde.Wer würdest du sein, wenn du niemand sein musst, und nichts darstellen musst?
Fakt ist:
Es gibt niemanden, den du darstellen musst. Du darfst sein, wer du bist und wie du bist. Und yes my love: Genau dafür darfst du geliebt werden. 

Und auch, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht geliebt wirst, warte mein Herz. 
Gib dir als allererstes den Raum, in deiner neuen – oder sehr alten und doch verschollenen Wahrheit – zu landen.
Lebe sie aus. Es kann sein, dass du anschließend durch einen Wandlungsprozess gehst. Ein Wandlungsprozess, welcher dich tiefer führt und sich gleichzeitig sehr authentisch anfühlen lässt.

Es kann sein, dass einiges aus deinem Umfeld wegfällt und abfließt, weil es nicht mehr deiner Wahrheit entspricht. 

Und dass du dann slowly, slowly – mehr und mehr ein neues Resonanzfeld entstehen lässt, welches genau die richtigen Menschen und Situationen anzieht.

Ich habe das immer wieder erlebt:

Auf mysteriöse Art und Weise habe ich VIP-Tickets geschenkt bekommen, wurde als Speaker eingeladen oder habe Traumkunden getroffen, die es kaum abwarten konnten, zu kaufen.

Und genau das erwartet dich auch. 

Welche Wahrheit über dich hast du versteckt oder klein geredet? Ist da eventuell ein “zu” davor? Also “zu” wild, “zu” laut, “zu” spirituell, “zu” liebevoll, “zu” mächtig, “zu” hingebungsvoll. Erlaub dir genau diesen Aspekt wieder etwas mehr aufzudrehen in deinem Leben.
Und teile so gern in den Kommentaren, was es bei dir ist.

Meine Soulclients haben sich nach diesen Erkenntnissen danach entschieden, spontan Weltreisen zu beginnen, Yoga Shalas aufzubauen oder eine neue Richtung in ihrem Leben einzuschlagen, von der das Umfeld oder die Familie wenig gehalten hat. Und dieser Prozess führt dich in deine natürlichste Version und liebevollste Variante deiner Selbst.

Wenn du genau das vertiefen magst und deinen eigenen Stil finden möchest: Komm gern in die kostenfreie Masterclass Spiritual Leadership. Da lernst du genau das: Wie du in deiner Einzigartigkeit leitest und führst. 

IMG_4921

Fülle ist in verschiedenen Aspekten deines Lebens zu finden. Und alle sind essenziell für dich.

Dieser wunderschöne Planet bietet so viele grandiose Wege, die Fülle zu entdecken und zu erleben. 

Du bist hier auf der Erde, um dich als spirituelles Wesen in der vollständigen Fülle wiederzuerkennen und zu erleben.

Fülle ist natürlich auch mit Geld verbunden – und gleichzeitig ändert sich der Zustand der Glückseligkeit und der erfahrenen Fülle wenig, wenn du mehr als 3000 Euro im Monat verdienst. Wenn du mehr verdienst (am besten natürlich unabhängig von der Summe deiner Einnahmen) geht es eher darum, WIE du dein Geld verdienst.

Hast du schonmal überlegt, wie viel Wert dir Zeit ist? Wie kostbar ist es, dass du heute 24 Stunden Zeit hast, in denen du dir aussuchen kannst, was du tust, was du erfährst, mit dem du Zeit verbringst – all of it.
Das ist so so wertvoll, oder? Frag dich auch gern einmal, wie viel dir ein Tag wert ist. Was du zahlen würdest, wenn du einen Tag länger hier auf der Erde sein darfst. 

Auch der Wert von deinem Sinn ist so so kraftvoll.
Kommen wir zurück zu deinem Umsatz: Du hattest sicherlich schonmal einen Job, in dem du Tons of Money gemacht hast – und dich irgendwie so leer gefühlt hast, weil es nicht in Resonanz mit deinen Werten und deinem Sinn gegangen ist, oder?
Ich hatte das einige Male. Auch, wenn ich mich damals vor Möglichkeiten, wie ich das Geld investiere, kaum entscheiden konnte, waren die Phasen der Arbeit so unglaublich leer, ich habe mich nicht erfüllt gefühlt und ich wusste – ich will mehr vom Leben. Mehr Sinn. Und genau das habe ich bekommen.

Surrender to the sweetness

Was ist es, wovor du dich kaum zurückhalten kannst?
Ich weiß, es gibt diese Momente, in denen du dich nicht traust, dem, was dich begeistert und was du liebst, genau dem zu folgen. 
Denn…

  • es könnte ja zu viel sein
  • du könntest die Kontrolle verlieren
  • du könntest dich nicht mehr wiedererkennen
  • du müsstest Altes gehen lassen, das dir keine Freude mehr bereitet
  • du müsstest Grenzen neu justieren

Es klingt so seltsam, dass du dir einen Schubs geben musst, das zu tun, was dir wirklich Freude, Lust und excitement bereitet, oder?
Doch was passiert, wenn du dir eingestehen wirst, dass das Leben dich in deiner Erfahrung der Liebe und der Lust und des Genusses unterstützen möchte?
Wenn du deinem excitement und deiner Freude folgst, befindest du dich in dem Zustand, der deiner göttlichen Wahrheit und den höchstmöglichsten Schwingungen entspricht, wieder. 

Du erfährst dich in einem Zustand des flows und der Erkenntnis, dass das Leben Liebe ist, dass du Liebe bist. 

Du wirst auf deiner Reise Muster durchbrechen, die sagen, dass du das nicht darfst. Und du wirst möglicherweise die Werte von Lust, Excitement und tiefer Freude neu definieren. Was turnt dich wirklich an? Was begeistert dich zutiefst? Was genießt du wirklich?

Erlaube dir, das auszudrücken, auszusprechen, in Besitz zu nehmen, zu ehren, zu feiern.
Anschließend wirst du auch einen neuen Sweetspot für dich finden, in dem du auch mehr Umsatz in deinem spirituellen Business machst. 

Wie das geht?
Das lernst du in dem Spiritual Business Bootcamp. Deinem Programm für deinen Erfolg als Spiritual Leader. Aktuell bekommst du deinen Kurs für 2200 Euro anstelle der 3000 Euro – denn der Membershipbereich wird gerade nach deinen Challenges, Wünschen und deinem excitement aufgefüllt. Nutze deine Chance also am besten jetzt. Ich freu mich sehr auf dich und deine Transformation.

Du möchtest sanft einsteigen? Dann melde dich für die Spiritual Leadership Activation an. Das ist eine kostenfreie Masterclass, in der du die ersten Schritte für dich gehen kannst.

Oder lass uns gerne zusammen herausfinden, welcher Kurs genau zu dir und deinen aktuellen Bedürfnissen passt!

Wie stehst du zu diesem Mindset? Schreibe es mir sehr gerne in die Kommentare oder schreibe mir unter dem jeweiligen Beitrag auf Instagram!

Deine Charly ♥

2101 Sales – THA Upsell