Wie entwickle ich die Kraft, mehr Geld in meinem Leben zu haben?

Money Magic Ritual 2 - IHA

“Wie entwickle ich die Kraft, mehr Geld in meinem Leben zu haben?”

So viele Coaches und Healer wünschen sich mehr Geld, einen besseren Umgang mit Geld.

Die meisten Money Coaches sagen dann:
“Hey, du musst einfach schauen, wie du dienlicher sein kannst für andere. Du musst genial darin werden, die Probleme von anderen aufzuzeigen und sie dann zu lösen.”

Ich sage:

Ja, UND…

Und, du darfst dich für 2 weitere Kräfte in deinem Leben öffnen.

1️⃣ Die erste Kraft ist die deines Unterbewusstseins.

Du darfst dich für die tiefliegende Macht und Kraft in dir öffnen. Dein Herz sendet mehr Informationen an deinen Kopf wie anders herum. Wenn du dich mit deinem Herzzentrum verbindest, öffnest du dich für einen neuen Strom von Liebe und somit ebenfalls Ressourcen. Gleichzeitig kann es sein, dass du eine Mauer gegenüber Fülle und Wohlstand hast. Dass du keinen Sinn darin siehst in dem Spiel des Wohlstandes und der Fülle mit Freude zu spielen. Dein Unterbewusstsein hält fest an alten Erfahrungen. Ja sogar an den Gründen von deinen Vorfahren, warum sie nicht in Fülle und Wohlstand gelebt haben.

Genau das, diese tiefliegenden Blockaden gegenüber Fülle und Wohlstand verändern wir in Money Magic Ritual – manifest more money in a magical way.

Ich will mehr Geld in meinem Leben manifestieren

2️⃣ Die zweite Kraft ist die der höheren Kraft.

Du darfst dich für eine höhere Macht, eine höhere Kraft öffnen. Anstatt dich mit unterbewussten Überzeugungen zu befassen, geht es hier darum, dich für eine schnellschwingende Energie zu öffnen.

Auch, wenn du manchmal das Gefühl hast, es ist alles von dir abhängig, das ist es nicht. Auf der nicht sichtbaren Ebene wirst du begleitet und unterstützt von Lichtwesen. Du darfst auch in Sachen Geld und Wohlstand Hilfe annehmen. Wenn du das tust, dann eröffnet sich ein völlig neues Potentialfeld für dich. Du gibst so viel Fülle an andere Menschen. Zeigst ihnen, wie sie ein erfülltes Leben leben. Alleine durch deine liebevolle Präsenz.

Kannst du es dir erlauben Liebe und Fügungen anzunehmen, die dich auf deinem Weg begleiten?

Materielle Fülle ist dein Geburtsrecht. Du bist hier auf diese Erde gekommen, um als Mensch in Fülle an Möglichkeiten, liebevollen Gefühlen, Geld und dem materiellen Ausdruck deiner Seele in Fülle zu machen.

Gerade als Coach oder Healing Practitioner kann es sein, dass alte Überzeugungen in deinem Leben präsent sind. Solche, wie:

• “Als Heiler werde ich vom Stamm ernährt und gebe mein Wissen for free raus”

• “Ich möchte nicht unangenehm sein und mehr Geld verlangen, denn dann helfe ich der Person nicht mehr”

Dieser Glaube kann dich stark beeinflussen. Deswegen schauen wir uns diese Überzeugungen in deinem Money Magic Ritual an.

Ich bin bereit für ein Ritual, durch welches ich mehr Geld empfange, halte und liebevoll freigebe

Screenshot 2023-07-23 204004

Anschließend möchte ich dich für einen Rahmen öffnen, der dir den Halt gibt, sodass beide diese Kräfte unaufhaltsam, liebevoll und erfolgreich in deinem Leben wirken.

Es sind Strukturen, die dich in deiner neuen Erfahrung halten.

Gerade als Coach und als Healing Practitioner ist es wichtig, dass du nicht nur in der Welt der Gefühle und Emotionen bist, sondern dich von Strukturen halten lassen kannst.

In dem Money Magic Ritual schauen wir uns auch an, welche Strukturen du brauchst, damit du dich fallen lassen kannst und dich in deinem materiellen Erfolg wohlfühlst. Hier geht es darum, dass du dich von deinem Unternehmen auszahlen lässt und auch in Dinge investierst, die dir Freude bereiten – und somit auch deine Schwingung anheben. Und gleichzeitig geht es auch darum, dass du das Geld annimmst, was du dir verdient hast – für deinen nachhaltigen Lifestyle in Fülle und du natürlich alles an finanziellen Ressourcen hast, welche es braucht, sodass du dein (werdendes) Unternehmen wachsen lassen kannst.

Und natürlich werden wir auch eine Abschluss-Manifestation durchführen, die dafür sorgt, dass du mit deinem aufgeräumten Geist dann nicht nur bereit bist, mehr Geld und Fülle zu empfangen, sondern es auch wirklich tust.

Bist du bereit, dich tiefgehend mit dem Aspekt der Fülle, des Geldes und des Wohlstandes auseinanderzusetzen und mehr materiellen Wohlstand als Coach oder Healer zu manifestieren und dann auch halten zu können? Willst du endlich mehr Geld ausgeben können für Dinge, die du liebst und die dir gut tun? Und möchtest du neue Wege deines Einkommens für dich entwickeln und feiern?

Genau jetzt ist deine Zeit. Melde dich an zu dem Live Workshop Money Magic Ritual am 5.8. um 11-13 Uhr zur deutschen Zeit.

Klicke, um an dem Money Magic Ritual teilzunehmen

Ich freue mich sehr auf dich mein Herz. ❤️

In unaufhaltsamer Liebe,

Deine Charlotte”

2101 Sales – THA Upsell