Dein Weg in die gelebte Freiheit

Glücklicher Sklave oder gelebte Freiheit?

Ich weiß my love, dieser Titel kann etwas provokant erscheinen. 

Wer ist schon gerne Sklave von etwas oder jemandem?

“Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Menschheit.” 

Diesen Satz habe ich für einige Jahre jeden Tag gelesen, weil er auf meinem Radweg stand. Und er hat so vieles in mir ausgelöst. Den unabdingbaren Wunsch, in wahrhaftiger Freiheit zu leben. 

OVERVIEW • In diesem Blogpost teile ich mir dir

• Wie du eine Weltreise starten kannst, wenn du dir das wünschst (das haben mir einige als Wunsch geschrieben)

• Wie du dich innerlich frei fühlst und auch erkennst, was Freiheit für dich bedeutet, wie es sich anfühlt wirklich frei zu sein – in Beziehungen, an Orten und in deiner Creation

• Meine Wege der Freiheit

Fun Fact about myself: Mein Name bedeutet übersetzt Freiheit UND meine Lebensaufgabe nach Genekeys ist Befreiung. Für mich, für dich, die Welt.

  • Core Message: Glücklicher Sklave oder gelebte Freiheit?
  • Die 4 Schritte, um deine Freiheit zu leben
  • Meine Story zum Thema Freiheit – in der Creation, in Beziehungen und auf der Welt
  • Dein Mindshift zu deiner Freiheit
  • Was du jetzt tun kannst, um dein Leben in Freiheit zu erschaffen

EINS • Deine Vision der Freiheit

Freiheit. Dieses Gefühl. Entfaltet sich in dir und öffnet einen Raum. Den Raum unendlicher Möglichkeiten.

Wie fühlt sich Freiheit für dich an? Was siehst du? An was denkst du? 

Um ein Leben in Freiheit zu erschaffen, darfst du dir bewusst darüber sein, was Freiheit für dich bedeutet. Viele Menschen wünschen sich eine Weltreise, für andere ist es die pure Freiheit, sich mit den spirituellen Gaben selbstständig zu machen und aus dem inneren, kreativen Fluss zu erschaffen.

Was bedeutet Freiheit also für dich?

Mach dir ein Visionboard. Das hilft dir, um deinen Geist zu extenden und auszuweiten. So verbinden sich die Bilder, die du auf Fotos siehst auf einmal mit deinem Horizont von dem, was möglich für dich ist. Wie ein Visionboard damals mein Leben komplett verändert hat, das teile ich mit dir in der Podcastfolge. Hör gern rein.

ZWEI • Immateriell zu Materiell

Du bist so viel mehr als dein Körper und da ist so viel mehr, als das, was du sehen kannst. 

Vieles, was du äußerlich erfährst, hast du zuvor innerlich gefühlt. 

Das Gefühl von Freiheit entsteht in dir und dann triffst du Entscheidungen direkt nach dem, was du dann auf der Erde erfahren möchtest. 

Stärke das innere Gefühl von Freiheit. Finde in ein energetisches Alignment von dem, was Freiheit für dich bedeutet. Indem du das tust, eröffnet sich ein neues Bewusstsein für Möglichkeiten, die du wahrnehmen kannst.

Um mehr über diesen Prozess zu erfahren, klicke hier und hör dir die Podcast-Episode zu dem Thema gelebte Freiheit auf dem SOULTRIP-Podcast auf Spotify oder iTunes an:

Zu der Podcast-Episode

DREI • Löse deine Ängste auf

Warum handelst du nicht nach deinen Visionen, die bereits in dir leben? Einer der größten Hemmer sind Ängste. 

Die Angst…

  • zu scheitern
  • deine Liebsten zu verlieren
  • Sicherheit und Komfort zu verlieren
  • Nicht mehr an alte Orte zurückkehren zu können
  • Ausgeschlossen zu werden
  • And the list continues

Ängste sind Menschlich und sie sind vor allem da, um dich sicher und geschützt zu halten. Dein Unterbewusstsein wird dafür sorgen, dass du die Entscheidungen und Situationen bevorzugst, in denen du dich sicher und geliebt fühlst. 

Gerade wenn es um das Thema Freiheit geht, kommen Ängste in deiner inneren Welt auf. Zweifel, Unsicherheiten. Denn yes, du gehst aus alt-bekannten Erfahrungen und Mustern hinaus in eine Welt, die dir unbekannt ist oder die du so noch nicht erfahren hast.

Natürlich bist du in den meisten Erfahrungen sicher. Arbeite hier an deinen Ängsten. Schau sie dir an und lasse sie los. Wie das geht, das lernst du ausführlich in The Healers Academy und deiner Ausbildung zum Holistic Healing Practitioner. 

VIER • Fülle an Zeit, Geld, Gesundheit und Energie und Connections

Um dich wahrhaftig frei auf diesem Planeten zu bewegen, brauchst du natürlich auch die materiellen Ressourcen. Du brauchst Geld, um frei die Entscheidung zu treffen, ob du in einem Palast oder einem Zelt am Strand leben möchtest oder dich mit Ski oder Hubschrauber fortbewegen möchtest.

Du brauchst die Zeit, damit du deinen Ausdruck der Freiheit in jedem Tag leben kannst. 

Und du brauchst die Verbindungen zu anderen Menschen, um genau die Erfahrungen zu erschaffen, nach denen du dich sehnst. 

Gesundheit ist das, was wenn wir es erfahren, wir manchmal einfach nicht wertschätzen. Wobei es so wundersam ist, gesund zu sein und Energiekapazitäten zu haben. Stell dir vor, du hättest keine Energie und würdest im Rollstuhl sitzen. Wie sehr deine Freiheit, die du bereits hier und jetzt schon erfährst, limititiert wäre, oder? Zwei gute Freunde von mir saßen im Rollstuhl und sind dann durch energetische Arbeit auf “magische” Art und Weise wieder aufgestanden. Einer der wundersamsten und kraftvollsten Belege, dass energetische Arbeit Wunder bewirkt.

Zeit, Geld, Gesundheit, Energie und Connections: Das sind die äußerlichen Ressourcen und wenn du diese einsetzten kannst und zur freien Verfügung hast, dann fällt es dir leichter, dein Leben in Freiheit zu genießen. 

Wie du mehr Zeit für deine Herzensprojekte, Geld und Gesundheit und Energie mit energetischem Heilen erschaffst, das lernst du in The Healers Academy. 

FÜNF • Sei bereit, zu empfangen und zu handeln

Die Freiheit klopft an deine Tür? Perfekt! Dann mach auf und los geht es. Wenn du einmal deinen Wunsch abgesendet hast, dann kannst du dir sehr sicher sein, dass er bei dir landet. In der Podcastfolge teile ich mit dir, wie ich meine Welt der Freiheit in den Bereichen von Creation, Beziehungen und Reisen erschaffen habe. Und manche Momente waren so episch und aus dem nichts heraus. Lass dich verzaubern und sei dann ready zu empfangen und danach zu handeln.

Meine Story zu dem Thema Freiheit

Wow my love, dazu kann ich Bände schreiben.

Dein Schritt in deine gelebte Freiheit

Du darfst deine Spirituelle Leadership aktivieren, damit du selbstsicher in das Leben deiner Freiheit gehst. Wenn du bewusst Leader bist und deine Individualität auslebst, dann fällt es leichter, deine Freiheit zu leben. Wie genau das geht, das lernst du in der Hellsinne-Activation, deinem kostenfreien Kurs, in dem du deine Hellsinne aktivierst.

Es ist sehr bestärkend, wenn du weißt, wie du deine Hellsinne aktivierst und nutzen kannst, um frei zu sein. Denn so weiten sich nicht nur die Dimensionen, sondern auch dein Bewusstsein darüber, wie du diese in dein Leben holen kannst.

Und zu guter letzt: Du kannst mehr Geld durch Healing und Sensitive Arbeit, also die Arbeit mit Menschen, Gefühlen, Emotionen und Manifestationen machen. Dadurch erschaffst du nicht nur dir mehr Freiheit, sondern begleitest auch andere Menschen dabei. Das ist ein sehr berührender Prozess. Aus meiner Erfahrung ist es eine der erfüllendsten und befreiendsten Erfahrungen auch andere Menschen zu befreien. Hol dir also jetzt in die Hellsinne Activation und erschaffe dir ein Leben in Freiheit.

Du hast ein Leben in Freiheit verdient, Freiheit ist eines der Rechte eines jeden Menschen. Du bist hergekommen als freier Mensch. Und ich möchte, dass du deine Vision von Freiheit lebst. Das geht vor allem, indem du deine spirituellen Gaben aktivierst. Du wirst deine Definition von Freiheit klar empfangen und dann auch wissen, wie du sie kraftvoll verwirklichen kannst.

Aktiviere deine Hellsinne in 3 Modulen aktivierst du deine spirituellen Fähigkeiten und lernst, sie in deinem Leben anzuwenden In 3 Energy-Transmissions zu dem selbstbewussten Anwenden von deinen Gaben Ermächtigung • Verbundenheit • Selbstwert

⁠Melde dich jetzt hier kostenfrei zu der HELLSINNE-ACTIVATION an⁠

• Du spürst, dass du die Impulse, die du empfangen hast nicht nur in deinem Kopf verarbeiten möchtest, sondern wirklich verkörpern möchtest? 
• Du fühlst, dass du all die neuen Erfahrungen nicht nur für dich alleine vertiefen möchtest, damit sie in deinem Leben weiterleben möchtest, sondern dir Menschen an deiner Seite hast, die mit dir Momente der Berührtheit, der Erkenntnisse und Freiheit teilen?
• Und du möchtest deine spirituelle Leadership so aktivieren, dass du in dem kommenden Jahr deinen eigenen Weg selbstsicher gehst und du auch deine spirituellen Gaben in die Welt trägst, sondern diese auch in dein Business oder deine Passion Projects integrierst und damit liebevoll mehr Geld verdienst?

Klicke hier auf den Link, um mehr über The Healers Academy zu erfahren. Wenn du Fragen hast, bist du eingeladen dir einen Call zu buchen – und alle deine Fragen bekommen eine Antwort. 

⁠ZU THE HEALERS ACADEMY⁠

• Du fühlst, dass du in deine spirituelle Leadership gehen möchtest und die ersten Erfahrungen sammeln möchtest, Heilung zu geben und zu empfangen? Gerade wenn du spürst, du möchtest erst ein wenig Energie und Geld investieren, dann ist die SPIRIT Activation perfekt für dich. Klicke auf den Link und finde zu dem 3-teiligen Deep Dive Kurs.

⁠ZUR SPIRIT ACTIVATION⁠

• Du möchtest mehr und wirklich tiefgehend in deine individuellen Themen eintauchen? Du willst, dass es endlich nur um dich geht, dein Well-Being, deine Berufung, deine Soulmission, dann hast du hier die Möglichkeit, einen Call zu buchen, in dem wir gemeinsam schauen, ob ich dich auf deinem Weg begleiten darf. Das Investment für eine 1:1 Zusammenarbeit liegt im höheren 4-stelligen Bereich. Den Call buchst du ganz einfach über den Link.

⁠ZU DEINEM 1:1 GESPRÄCH⁠


In unaufhaltsamer Liebe,
Deine Charlotte

2101 Sales – THA Upsell