Für deine Liebe wirst du abgelehnt

“Für deine Liebe wirst du abgelehnt.”

Dieses Gefühl für deine Wahrhaftigkeit, deine Liebe abgelehnt zu werden. 

Wenn unterbewusst dieses Gefühl präsent ist, dass du für die Liebe, die du in die Welt bringen möchtest, abgelehnt wirst, dann vergisst du, wie sich wahrhaftige Liebe anfühlt.

• Du vergisst, was du tun würdest, wenn du frei lieben würdest und frei geliebt wirst. 

• Du vergisst, was deine Vision ist, wenn alles, was du tun würdest, liebenswert ist.

• Du vergisst, dass Aspekte und Gefühle von dir wie deine Zielorientiertheit, dein Commitment zu deinen Herzenswünschen ebenfalls liebenswert sind.

In dieser konstanten Erfahrung von Angst vor Ablehnung von Eigenschaften und Gefühlen und Erfahrungen, die du dir wahrhaftig für dich wünschst, limitierst du dich. Du hältst dich gefangen, in Vorstellungen, wie dich die Gesellschaft sehen möchte, was für dich wichtig sein sollte. 

Was ist, wenn das schon lange nicht mehr in Räsonanz mit deinem Herzschlag ist?

Was ist, wenn du dich in der Tiefe danach sehnst, frei zu handeln und dich gleichzeitig in deinen Entscheidungen sicher zu fühlen? Zu fühlen, dass es sicher ist, die Menschen um dich zu lieben und geliebt zu werden, auch wenn du deine neuen Visionen erlebst?

Wie genau sieht das Bild deiner Liebe aus? Das Bild was du in deinem Leben malst, wenn du DEINE Definition von Liebe erfährst?

Liebe ist alles. Doch was bedeutet das für dich? Ist es ein Team, welchem du deine Verantwortung abgeben kannst, damit du Abends Zeit für dich hast? Ist es ein Adventure-Urlaub in deiner Sommerpause, die du für dich freigeräumt hast?

Ist es ein Partner an deiner Seite, der dich in allen Phasen sieht und liebt und mit dem du in einer gesunden nachhaltigen Kommunikation bist?

Die Angst von Versagen und Ablehnung wird dich immer wieder darin hemmen, genau das für dich zu erfahren. 

Wenn dein Unterbewusstsein eine Bedrohung darin sieht, dieses Leben in Freiheit, Liebe, Ehrlichkeit und Annahme zu erschaffen, dann wird es dir sogar schwer fallen, bewusste Entscheidungen zu treffen.

Egal, ob du weißt, dass es nachhaltig gesund ist. Egal, ob du spürst, dass deine Seele und dein Herz dich danach ruft. 

KEIN SUPPORT

Wenn du in deiner Kindheit keinen Support in deinen Wünschen und deinen Bedürfnissen erfahren hast, ist es eine große Lektion, genau das für dich zu lernen. Dir bewusst darüber zu sein und in Kommunikation und Handlung dafür zu sorgen, dass du dir genau diese Bedürfnisse und Wünsche erfüllen kannst.

Du hast unterbewusst abgespeichert, dass es nicht sicher und möglich ist, das Leben deiner Träume zu leben und dabei supportet zu sein. 

Dazu kommt die Ablehnung in der Gesellschaft. Gerade wenn du einen ungewohnlichen Weg gehst, deine Individualität lebst, dann kann es sein, dass du Gegenwind erlebst. Wenn du eine Perspektive teilst und einen Weg gehst, der noch nie zuvor gegangen wurde, ist das natürlich auf der einen Seite ehrenhaft. Du befreist viele Menschen und gibst ihnen die Möglichkeit, ebenfalls neue Erfahrungen zu erschaffen. 


Erinnerst du dich an den Läufer, der nach Jahrzehnten den Rekord im 100 Meterlauf gebrochen hat? Niemand dachte, dass es möglich ist. In dem kommenden Jahr haben viele weitere Läufer die gleiche Zeit geschafft, denn der Beleg, dass es möglich ist, war auf einmal da. 

Doch nicht nur darum geht es, es geht nicht nur darum, anderen Menschen zu ermöglichen, ebenfalls großartige Rekorde zu brechen. Sondern es geht darum, dass du dich supported fühlst, deinen eigenen Weg zu gehen. Dass du fühlst, dass du nicht nur Gegenwind oder Shitstorms bekommst sondern, dass du unterstützt bist. 

Wie du das machst?

Du darfst dir die Themen anschauen, die du von deinen Eltern und der Gesellschaft übernommen hast. Yes my love, manchmal fühlt es sich leichter an, das einfach zu übergehen. Doch genau hier entsteht neue Energie. 

Energie, die du in deine Projekte stecken kannst. Energie, die du als Aktivierungsenergie nutzen kannst. Gesünder zu leben, dein Traumbusiness oder deine Herzensreise zu erfüllen. 

Daher lade ich dich ein, mit offenem Herzen und offenen Augen hinzusehen. 

Was du brauchst, um deinen Weg zu gehen

Du brauchst das Bewusstsein darüber, was du nicht mehr in deinem Leben wünschst und was du dir wahrhaftig in deinem Leben wünschst.

Es ist ein Tanz zwischen Yang- und Yin-Energie.

Du brauchst Selbstvertrauen.

Du brauchst das Gefühl von Support und physischen Support. In Form von Freundschaften, einem Partner, einem Team, Tools.

Du brauchst Zielorientiertheit, Fokus und Disziplin, um deine Ziele bewusst zu erreichen und ein Leben zu erschaffen, was wahrhaftig dir entspricht. 

Doch auch die Yin-Qualitäten sind wichtig.

Du brauchst das Gefühl von Annahme. Dass du angenommen bist in deiner höchsten Wahrheit. Und dass auch deine gewünschte Erfahrung dich und deine Energie willkommenheißt und es ein Leichtes für dich ist, diese Erfahrungen anzunehmen.

Du brauchst den Genuss, das Leben zu feiern und dich selbst zu feiern.

Du brauchst das Vertrauen, ins Nicht-Wissen und in das Unbekannte zu gehen. 

Du brauchst Offenheit, um das Neue zu empfangen. In Liebe und Leichtigkeit. 

Du brauchst spielerische Leichtigkeit, um in den richtigen Momenten deine Möglichkeiten anzunehmen und liebevoll zu leben. 

Meine Story

Ich wollte schon immer meinen eigenen Weg gehen. 

Von auf Parties einen Marathon tanzen zu Vocals für DJs singen, die ich liebe.

Von unsicher zu Tanzklassen und Ceremonies gehen hinzu selber welche anbieten oder auf Events freudvoll leben und 4-stellige Closes machen.

Von hinter verhangenen Fenstern verstecken hinzu auf Bühnen sprechen zu Menschen, die ich fühle und berühren möchte.

Von TedX-Talks und Millionärinnen anhimmeln hinzu einfach Sessions mit Speakern und Millionären machen.

Von übermäßig hustlen hinzu jeden zweiten Tag frei, wenn ich spüre, dass ich es brauche und auf meinen weiblichen Zyklus achten. 

Von einen Tag in der Uni zu der Vision und der Umsetzung das Bildungssystem zu ändern.

Von mit den eigenen spirituellen Fähigkeiten überfordert sein, hinzu sie sinnvoll und heilsam in Mentorings und Calls einzusetzen.

Von Menschen zwar die Hand zu reichen, sie aber nicht dazu bewegen, dass sie wirklich Support annehmen, der ihnen dienlich ist, hinzu aus Liebe Menschen bewusst zu begleiten.

Von auf Bali auf vielen Healing-Events sein, hinzu eigene Workshops anbieten.

Ja, ich hatte schon immer das Bedürfnis, meinen eigenen Weg zu gehen. Und auch, wenn das nicht immer leicht ist und war, habe ich mir die Umgebung erschaffen, in der es möglich ist. Ich habe die Entscheidungen getroffen. Ich habe um Hilfe gefragt, andere mit meiner Begeisterung angesteckt, bin auf Menschen zugegangen und habe angeboten, was ich wahrnehme, was wahrhaftig hilfreich ist. 

Und ich spüre, dass du dich auch nach einem Weg wünschst, der deinem Herzen entspricht. Der deiner Essenz und Wahrhaftigkeit entspricht. Und auch wenn du jetzt noch nicht alles wahrnimmst, was du auf diesem Weg brauchst, bist du in der Lage, die Fähigkeiten zu entwickeln, den Support anzunehmen und dich sichtbar zu machen.

Es braucht nur deine Entscheidung, den ersten Schritt zu gehen.

Du darfst deine Angst vor Ablehnung loslassen und diesen Schritt in Liebe gehen.

Bist du ready my love?

Indem du in deine Spiritual Leadership gehst, wird es leichter für dich, deine Resilienz und Durchsetzungsstärke zu entwickeln – untermalt mit den Werten und Gefühlen, die wahrhaftig für dich wichtig sind.

Wenn du eine starke Verbindung zu deinen Visionen erschaffen möchtest und sie leichter für dich zu erfüllen sind, in Räsonanz mit deinen bisherigen Beziehungen, dann lohnt es sich, deine Hellsinne bewusst einzusetzen. 

Und auch zu lernen, wie du nicht nur hingebungsvoll gibst, sondern auch sanft annimmst ist ein wichtiges Learning – welches du in der Hellsinne Activation machen wirst. Hast du Lust? Dann klicke jetzt auf den Link und melde dich zu der 3-teiligen und kostenlosen Activation an. 

Du möchtest intensiv von mir begleitet werden? Dann schreibe mir eine PN und wir schauen, was du brauchst und was für dich und deine nächsten Schritte das Beste ist.

Wie wäre es, genau dieses Leben, was du dir aus ganzem Herzen wünschst anzunehmen?
Hier kommt dein Support my love! 

Aktiviere deine Hellsinne in 3 Modulen aktivierst du deine spirituellen Fähigkeiten und lernst, sie in deinem Leben anzuwenden In 3 Energy-Transmissions zu dem selbstbewussten Anwenden von deinen Gaben Ermächtigung • Verbundenheit • Selbstwert

⁠Melde dich jetzt hier kostenfrei zu der HELLSINNE-ACTIVATION an⁠

• Du spürst, dass du die Impulse, die du empfangen hast nicht nur in deinem Kopf verarbeiten möchtest, sondern wirklich verkörpern möchtest? 
• Du fühlst, dass du all die neuen Erfahrungen nicht nur für dich alleine vertiefen möchtest, damit sie in deinem Leben weiterleben möchtest, sondern dir Menschen an deiner Seite hast, die mit dir Momente der Berührtheit, der Erkenntnisse und Freiheit teilen?
• Und du möchtest deine spirituelle Leadership so aktivieren, dass du in dem kommenden Jahr deinen eigenen Weg selbstsicher gehst und du auch deine spirituellen Gaben in die Welt trägst, sondern diese auch in dein Business oder deine Passion Projects integrierst und damit liebevoll mehr Geld verdienst?

Klicke hier auf den Link, um mehr über The Healers Academy zu erfahren. Wenn du Fragen hast, bist du eingeladen dir einen Call zu buchen – und alle deine Fragen bekommen eine Antwort. 

⁠ZU THE HEALERS ACADEMY⁠

• Du fühlst, dass du in deine spirituelle Leadership gehen möchtest und die ersten Erfahrungen sammeln möchtest, Heilung zu geben und zu empfangen? Gerade wenn du spürst, du möchtest erst ein wenig Energie und Geld investieren, dann ist die SPIRIT Activation perfekt für dich. Klicke auf den Link und finde zu dem 3-teiligen Deep Dive Kurs.

⁠ZUR SPIRIT ACTIVATION⁠

• Du möchtest mehr und wirklich tiefgehend in deine individuellen Themen eintauchen? Du willst, dass es endlich nur um dich geht, dein Well-Being, deine Berufung, deine Soulmission, dann hast du hier die Möglichkeit, einen Call zu buchen, in dem wir gemeinsam schauen, ob ich dich auf deinem Weg begleiten darf. Das Investment für eine 1:1 Zusammenarbeit liegt im höheren 4-stelligen Bereich. Den Call buchst du ganz einfach über den Link.

⁠ZU DEINEM 1:1 GESPRÄCH⁠

2101 Sales – THA Upsell